KLN Ultraschall AG

Heppenheim (Bergstraße),

Heppenheim (Bergstraße)

Über uns: Als weltweit operierendes Hightech-Unternehmen im Verband der international tätigen CREST-Gruppe projektieren und fertigen wir an unserem Standort Heppenheim Ultraschall- und Spritzreinigungs­anlagen sowie Maschinen und Werkzeuge für die Verbindungs­technik von Serienteilen aus Kunststoff. Unsere Hauptverfahren in der Verbindungs­technik sind Ultraschall-, Vibrations-, Infrarot- und Heizelement­schweißen sowie verschiedene Nietprozesse und Sonder­lösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SPS-Programmierer (w/m/d) (Vollzeit) Ihre Aufgaben: Programmierung unserer Sonder­maschinen mit Automatisierung und Daten­anbindung Inbetriebnahme und Schulung im In- und Ausland Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Elektro­technik, Techniker oder eine abge­schlossene Aus­bildung im Bereich der Elektro­technik, Automati­sierungs­technik, Infor­matik oder Mecha­tronik Gutes technisches Verständnis Kenntnis einer Programmier­sprachefür Steuerungen (Simatic TIA / Beckhoff TwinCAT 3), Visualisierung (WinCC Flexible), Servoantriebe, Roboter und externe Steuerungs­anbindungen Gute Englisch­kenntnisse Wir bieten: Einbindung in ein hoch moti­viertes Team Ein optimales Arbeits­umfeld in klima­tisierten Büros Flexible Arbeitszeiten Vielseitige, anspruchsvolle und heraus­fordernde Tätigkeit Weiterbildungs­möglichkeiten und Unterstützung für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung Eine Firmenkantine mit Essenszulage Freie Getränke und Mitarbeiter­events Dienst-Fahrrad-Leasing mit Eleasa Betriebsarzt Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Kontakt: Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Ihre Kenntnisse den gewünschten Anforderungen entsprechen, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung vorzugs­weise online .

HIER BEWERBEN KLN Ultraschall AG Personalabteilung o Odenwaldstraße 8 o 64646 Heppenheim Telefon: 49 6252 14-234 o E-Mail: Personal[AT]kln.de o Internet: www.kln.de KLN Ultraschall AG http://www.kln.de http://www.kln.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8905/logo_google.png 2024-06-14T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-15 Heppenheim (Bergstraße) 64646 Odenwaldstraße 8 49.639733 8.616050399999999n.

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))

Elektroingenieur/in, Ingenieur/in Automatisierungstechnik oder erfahrene Techniker/in, Ele
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim)